Hey Leute,
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand aus meiner Ecke kommt und weiß, wo und wann die nächsten Multicopter-Events und Treffen stattfinden? Ich komme aus der Nähe von München und bin mega heiß drauf, endlich mal wieder mit anderen Copter-Fans abzuhängen und 'ne Runde zu fliegen.
Ich hab gehört, dass es im Sommer immer 'ne Menge Action in Sachen Copter gibt, aber irgendwie bekomme ich das nie rechtzeitig mit. Die letzten paar Jahre war ich auf ein paar Events und muss sagen, die Atmosphäre dort ist einfach der Hammer. Leute aus allen Ecken kommen zusammen, man kann sich austauschen, Tricks zeigen und natürlich jede Menge Spaß haben. Aber manchmal ist das Ganze auch ein bisschen unorganisiert, und man steht da und denkt sich: "Okay, und jetzt?"
Falls jemand Tipps hat oder weiß, wo man sich gut informieren kann, lasst es mich bitte wissen! Vielleicht gibt’s ja auch irgendwelche geheimen Spots oder so, die nicht jeder kennt? Ich bin für alles offen, Hauptsache es geht endlich mal wieder hoch in die Luft!
Ach ja, und wenn jemand in der Nähe von München Lust hat, sich einfach mal so zum Fliegen zu treffen, meldet euch! Man muss ja nicht immer auf das nächste große Event warten, um Spaß zu haben.
Also, lasst mal hören, was läuft in eurer Gegend?
Cheers!