Hallo, Besucher der Thread wurde 164 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von bx19 am

DJI FPV Drohne (meine neue)

    Nun habe ich die FPV Drohne schon einige Tage und bin bisher gut 8 Akkus geflogen.

    Bisher bin ich auch recht Zufrieden damit. Vor allem sehr gute Video Übertragung. Im Manual Modus bin ich noch nicht unterwegs übe aber wenn zeit ist am Simulator.


    Einiges an Zubehör habe ich mir auch schon geordert.

    Carbon Propeller, Propellerschutz, 2. Akku für die Goggles V2, Armverstrebung für die Drohne, Ladegerät um alle Akkus auf einmal zu laden, Fly more Combo (2 Flug Akkus), 2 Cover rot und gelb.

    Als Draufgabe habe ich mir noch Patch Antennen bei Banggood gekauft.

    Dafür gibt es auch ein Video.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!